Dieses faszinierende Boscolo Hotel New York befindet sich im Herzen von Budapest. Das ursprüngliche Gebäude aus dem Jahr 1894 wurde im Stil der italienischen Renaissance neu interpretiert.
Das Boscolo New York Palace Hotel verfügt über 107 Zimmer und einen Wellness-Thermalbad und ist eines der größten Luxushotels Europas. Das Gebäude ist innen und außen bedeckt und ausschließlich mit wertvollen Materialien und hoher Qualität dekoriert.
Zur Trittschalldämmung sind alle Gästezimmer mit GREI ausgestattet; im technologischen Zentrum wurde der Linie MEGAMAT wìverwendet.

Erfordernisse.

Angesichts der Projektexklusivität und der Verfügbarkeit verschiedener Benutzerdienste (Wellness-Thermalbad, Fitnessstudio, mehrere Restaurants) war der akustische Optimierung eines der wichtigsten Themen des Projekts.

Vorgeschlagene Lösung.

Auch bei diesem Projekt war die Zusammenarbeit mit dem Akustikberater von unschätzbarem Wert, um die richtigen Lösungen zu finden, die einen angemessenen Akustikkomfort gewährleisten sollen, aber auch eine einfache und altehrwürdige Umsetzung.

Ergebnis.

Dauerhafte Leistung, Diskretion und Akustikkomfort, exzellente technische Unterstützung.