Das neue ALDI-Einkaufszentrum besteht aus 58 Wohnungen, die in einem breiten Gewerbegebiet im Erdgeschoss errichtet wurden. Die Isolierung zwischen den beiden Bereichen wurde mit zwei GREI -Schichten und Megamat-Bodenplatten der Isolgommas Produktlinien ausgeführt, um die Wohnungen von der nahen Eisenbahnlinie und vom Gewerbegebiet zu isolieren.

Erfordernisse.

Bei diesem Projekt gab es viele Probleme: einen ausreichenden Schallschutz zwischen dem Supermarkt und dem Wohngebiet zu gewährleisten; das gesamte Gebäude von den Schwingungen, die von der nahegelegenen Eisenbahn übertragen werden, zu isolieren; und der Isolierung der Wohnungen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen

Vorgeschlagene Lösung.

Das Designstudio hat uns gebeten, die verschiedenen Probleme zu lösen, indem so wenig Produkte wie möglich verwendet werden, um das Unternehmen während des Bauprozesses zu unterstützen. Die Megamat-Linie wurde verwendet, um die Fundamente des Gebäudes vom Boden zu isolieren, während Grei 5 verwendet wurde, um eine ausreichende Leistung für die Isolierung zwischen den verschiedenen Etagen des Gebäudes zu gewährleisten, wobei die Belastungen insbesondere im Supermarktbereich berücksichtigt wurden.

Ergebnis.

Die Wünsche des Designers wurden sowohl hinsichtlich der Leistung als auch hinsichtlich der Anzahl der zu verwendenden Produkte erfüllt. Exzellente Zusammenarbeit während der Planung- und der Bauphase dank unseren lokalen Vertriebshändlern.