Die Lösung wurde zum Schallschutz gegen Vibrationen entwickelt, die von einer Mühle erzeugt wurden. Die besonderen Eigenschaften der Störfrequenzen erforderten ein sehr effizientes System (auch bei geringen Belastungen), das mit dem Produkt PAD 50/500 realisiert wurde.

Problem.

Nach einigen vom Akustikberater durchgeführten Umfragen wurde ein sehr hoher Störanteil festgestellt, der reduziert werden musste. Dies hat es ermöglicht, die von der Maschine ausgehenden Vibrationen in die Umgebung zu steuern; und der Eigentümer konnte den Bedienern der Maschine eine angemessenere Arbeitsumgebung zu garantieren

Suggested solution.

Um die vom Konstrukteur geforderte Leistung zu gewährleisten, wurde eine Lösung mit dem geeigneten Produkt PAD 50/500 empfohlen, um maximale Ergebnisse bei reduzierten Dicken zu erzielen.

Result.

Die geforderte Leistung wurde erreicht, und die Störfrequenzen wurden um über 85% reduziert wurden.